Konzert Jonny Götze „Einfühlsame Lieder, die das Publikum entführen und verführen…Voll ansteckender Fröhlichkeit und Tiefe…Seine Konzerte sind wie eine Umarmung der Seele, die man auch noch nach seinem Auftritt spüren kann...Es gibt nur wenige Künstler, die ihr Publikum derartig reich beschenken können…“ – so stand es in der Einladung.

Und die Besucherinnen und Besucher wurden nicht enttäuscht: Jonny Götze begeisterte mit Wortspielen und Melodien in Liedern wie „Ich halt Dich fest“ und „Drei kleine Worte“ aus seinem Programm „Jetzt“ und nahm die Zuhörer mit an „Orte, an denen man gut sitzen kann“.
Zusammen mit Natascha Gutschmidt und Britta Nothnagel sang Jonny altbekannte Lieder neu und überraschend interpretiert.

Es war ein rundherum gelungener Abend, der sicher bei allen Anwesenden noch lange nachklingt.

Katrin Neubert

Mehr über Jonny Götze: www.jonnygoetze.de

Konzert Jonny GötzeKonzert Jonny Götze  

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwischen Trägheits- und Beschleunigungsfalle

Zu einem Seminar zum Thema „Zwischen Trägheits- und Beschleunigungsfalle“ war Silke Sommerkamp in der Gesamtgemeinde Hannover.

30.11.2023

Damit Menschen Jesus Christus erleben!

Der Dienstbereich Mission unterstützt Gemeinden darin, ihre Mission zu leben, damit Menschen Jesus Christus erleben und ihm nachfolgen. Zu Weihnachten bittet der BEFG um Spenden für diesen Bereich.

23.11.2023